user photo
Olivia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiesbaden, Landeshauptstadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Hast du Probleme, um deine Mathe- Prüfungen vorzubereiten?- Nachhilfelehererin bietet Mathe-Nachhilfe zur Prüfungsvorbereitung an.

Anzeigenbeschreibung
Hast du Probleme, um deine Mathe-Prüfungen vorzubereiten? Brauchst du ein bisschen mehr Unterstützung, um deinen Matheunterricht zu verstehen? Wenn ja, dann biete ich dir meine Hilfe an! Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, die sich darauf spezialisiert hat, Schülern im gymnasialen Alter zu helfen, Mathe zu verstehen und Prüfungen erfolgreich zu absolvieren. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Privatunterricht habe ich zahlreiche Schüler erfolgreich durch die schwierigsten Herausforderungen des Mathematikunterrichts begleitet. Meine Unterrichtsmethoden sind flexibel und anpassungsfähig für den Einzelnen. Ich arbeite eng mit jedem meiner Schüler zusammen, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Ich unterrichte alle Bereiche der Mathematik von Algebra und Analysis bis hin zu Geometrie und Trigonometrie. Die erste Lektion ist kostenlos, um sicherzustellen, dass die Schüler und Eltern mit meinem Unterrichtsstil zufrieden sind. Meine Preise sind fair und konkurrenzfähig - Mathe-Nachhilfe kostet nur 20 €/Std. Ich biete Nachhilfe für Gymnasiasten an, die Schwierigkeiten haben, im Matheunterricht mitzukommen, und Prüfungsvorbereitung für diejenigen, die sich auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereiten müssen. Wenn du Interesse an meiner Nachhilfe hast, kannst du mich kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem besseren Verständnis der Mathematik zu unterstützen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Olivia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe