user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Malerei
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privatunterricht im technischen Malen: beherrsche Perspektive und präzises Zeichnen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Malerei an und helfe dir, deine Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern. Ich bin ein erfahrener Mann und biete seit 6 Jahren Privatunterricht in Malerei an. Ich unterrichte Erwachsene aller Niveaus, die ihr künstlerisches Talent entdecken und weiter entwickeln möchten. Mein Fokus liegt speziell auf dem technischen Malen und ich garantiere dir, dass ich dich in kürzester Zeit zum Experten machen werde. Mein Unterricht konzentriert sich auf die grundlegenden Konzepte des Zeichnens und der Perspektive. Ich werde dir zeigen, wie du präzise Linien und Formen erzeugst, die deine Malerei auf das nächste Level bringen. Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen werde ich dir helfen, deine eigene Stimme in deiner Kunst zu finden. Mein Unterricht ist zu einem Preis von 20 €/Std verfügbar und die erste Lektion ist kostenlos! Ich arbeite im individuellen Tempo mit jedem Schüler und gestalte den Unterricht flexibel, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich passe den Unterricht an deine spezifischen Bedürfnisse an. Also, wenn du lernen möchtest, wie man Perspektive und präzises Zeichnen in der Malerei beherrscht, dann melde dich bei mir an. Ich werde dir die Techniken beibringen, die du brauchst, um deine Kreativität zu entfalten und deine Kunstfertigkeit zu verbessern. Kontaktiere mich noch heute, um deine erste kostenlose Unterrichtsstunde zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Talente in der Malerei zu fördern!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe