user photo
Alex
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Malerei
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Profil teilen

Privater Malunterricht für Kinder und Jugendliche: Entwickle dein Talent von klein auf.

Anzeigenbeschreibung
Sehnst du dich danach, deine kreative Ader zu entfalten und dein künstlerisches Talent zu entwickeln? Möchtest du lernen, wie man die Farben mischt, Licht und Schatten in einer Zeichnung darstellt oder Texturen auf der Leinwand kreiert? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete Privatunterricht für junge Künstlerinnen und Künstler an, die ihre Fähigkeiten in der Malerei verbessern möchten. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Privatlehrer für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren kann ich dir versichern, dass ich die perfekte Wahl für deine Malereikurse bin. Mein Unterricht richtet sich an alle Niveaus. Egal, ob du ein Anfänger bist oder schon einige Erfahrungen gesammelt hast – ich passe den Unterricht an dein Können und Alter an und helfe dir, deine Techniken zu perfektionieren. Ich kann dir nicht nur verschiedene Maltechniken beibringen, sondern auch zeigen, wie du deine Kreativität verbessern und dein Talent weiterentwickeln kannst. Mein Unterricht findet in entspannter und gemütlicher Atmosphäre statt, damit du dich voll und ganz auf deine Malerei konzentrieren kannst. Außerdem biete ich die erste Lektion kostenlos an – so kannst du mich ganz unverbindlich kennenlernen und sehen, ob der Unterricht für dich geeignet ist. Für eine Stunde meines Privatunterrichts berechne ich 20 €. Du kannst wählen, ob du wöchentlich oder monatlich kommen möchtest, je nach dem, wie viel Zeit und Interesse du hast. Wenn du eher Schwierigkeiten in der Schule hast, biete ich auch Nachhilfeunterricht an, um dich in diesem Bereich zu unterstützen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe