user photo
Roy
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Roy
Ort Züsch
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Promovierter Historiker mit langfristiger Unterrichtserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Geschichte-Absolvent mit schon drei Jahren Unterrichtserfahrung; während meines Studiums habe ich auch persönlichen Nachhilfe an Schüler gegeben. Nach meinem Studium habe ich in der Schweiz promoviert und war tätig als Lehrer an Universitäten in den Niederlanden und Deutschland, wo ich über verschiedene Zeiten unterrichtete. Im Deutschland hatte ich ein Postdoc abgeschlossen, aber vermisste trotzdem den Unterricht. Geschichte ist nicht nur Vergangenheit, aber formt noch immer unsere Meinung und der Gegenwart. Daneben lernt es uns kritisch zu denken und Aussprachen zu betreten. Dieses Verständnis möchte ich gerne weitergeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe