user photo
Jennifer
8/h
Kontaktieren
teacher
8/h
Kontaktieren
Jennifer
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Studentin; biete Hilfe bei den Hausaufgaben und dem Schreiben von Essays/Aufsätzen, sowie Übersetzung Englischer Texte an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Englisch-Studentin und spreche die Sprache daher heute fließend, jedoch weiß ich auch aus eigener Erfahrung, wie schwierig das Erlernen einer Fremdsprache sein kann. Gerade bei Englisch muss das jedoch absolut nicht so sein! Als "Sprache der jungen Generation und von Social Media" kann Englisch nicht nur dein Schlüssel zur Welt sein, sondern sogar jede Menge Spaß machen, wie du bald sehen wirst! :)

Für Schüler:innen: Damit du auch genug headspace zum Lernen hast, greife ich dir gern bei den "besonders lästigen Aufgaben" des Englisch-Unterrichts (Hausaufgaben, Essays, Präsentationen, Buchvorstellungen etc.) unter die Arme - gemeinsam erledigen wir das schnell und effektiv! 📖📚✒️

Ich biete außerdem Übersetzungen Englisch- Deutsch und Deutsch- Englisch an (nicht nur für Schüler:innen, sondern für alle Interessenten, beispielsweise bei Texten aus der Fachliteratur oder für Social Media-Posts, etc.). 📷🌎
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Studium
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung)
Sprachen
Deutsch Englisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe