user photo
Yosra Ben Helal
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yosra Ben Helal
Ort Essen, Kreisfreie Stadt
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Yosra Ben Helal
Unterricht mit mir wird immer eine Quelle der Freude für das Kind sein.
Ich verwende immer Fotos, Videos und vor allem Spiele, damit sich die Informationen ins Gedächtnis einprägen und nie vergessen werden.
wir werden nicht nur Grammatik- und Konjugationsunterricht haben, sondern auch Leseunterricht über französische Kultur und ihre Geschichte, und insbesondere Unterricht im schriftlichen Ausdruc...
Unterricht mit mir wird immer eine Quelle der Freude für das Kind sein.
Ich verwende immer Fotos, Videos und vor allem Spiele, damit sich die Informationen ins Gedächtnis einprägen und nie vergessen werden.
wir werden nicht nur Grammatik- und Konjugationsunterricht haben, sondern auch Leseunterricht über französische Kultur und ihre Geschichte, und insbesondere Unterricht im schriftlichen Ausdruck.
Als ich in Tunesien war, war es immer meine Wahl, Kindern Französischunterricht zu geben als nebenjob.
Ich bin ein sehr dynamischer junger Mensch und ich liebe es, meine Französischkenntnisse zu teilen, besonders mit Kindern.
Wohnort von Yosra Ben Helal:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe