user photo
Yanic
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yanic
Ort Schwerin
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Französisch
Spanisch
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Jura
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Yanic
Mein Name ist Yanic Gouet. Ich bin mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich komme ursprünglich aus Kamerun. Dort bin ich in Douala, was im französisch sprachigen Teil liegt aufgewachsen. Im Englisch sprachigen Teil habe ich Jura studiert. Dadurch, dass mein Land über zwei Amtssprachen verfügt, spreche ich beide wie meine Muttersprache. Se...
Mein Name ist Yanic Gouet. Ich bin mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich komme ursprünglich aus Kamerun. Dort bin ich in Douala, was im französisch sprachigen Teil liegt aufgewachsen. Im Englisch sprachigen Teil habe ich Jura studiert. Dadurch, dass mein Land über zwei Amtssprachen verfügt, spreche ich beide wie meine Muttersprache. Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren biete ich Nachhilfe Unterricht in Deutschland an. Ich mache Onlineunterricht, wobei mir wichtig ist, dass meine Schüler die Sprache in ihrer Grammatik und ihrem Aufbau verstehen. Ich erkläre viel und orientiere mich an den Fähigkeiten meiner Schüler. Nur wenn man weiß, wie eine Sprache aufgebaut ist, kann man sie auch sicher anwenden.
Gemeinsam schaffen wir es, ein besseres Gefühl für die jeweilige Sprache zu entwickeln.
Während meiner Studienzeit habe ich Schüler ab der 6. Klasse und auch Studenten unterrichtet.
Gerne übersetze und dolmetsche ich auch in verschiedenen Sprachen. Also falls ihr Dokumente habt, welche ihr schnell übersetzt haben wollt, kann ich das auch machen.
Neben den oben angegebenen Sprachen spreche ich auch noch mehrere afrikanische Dialekte, wie zum Beispiel Bassa.
Wohnort von Yanic:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe