user photo
Yame Richi
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yame Richi
Ort Hannover, Landeshauptstadt, Isernhagen, Langenhagen, Ronnenberg, Seelze
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Yame Richi
Als Lehrer verwende ich eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden, um sicherzustellen, dass ich auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler eingehen kann. Dazu gehören beispielsweise Gruppenarbeit, Diskussionen, Präsentationen, individuelle Arbeit und praktische Übungen.

Inhaltlich decke ich die Kernfächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften ab, a...
Als Lehrer verwende ich eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden, um sicherzustellen, dass ich auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler eingehen kann. Dazu gehören beispielsweise Gruppenarbeit, Diskussionen, Präsentationen, individuelle Arbeit und praktische Übungen.

Inhaltlich decke ich die Kernfächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften ab, aber auch Themen wie Geschichte, Kunst und Musik. Dabei lege ich Wert darauf, die Schülerinnen und Schüler aktiv in den Unterricht einzubinden und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen anzuwenden und zu vertiefen.

In meiner Unterrichtsdynamik setze ich auf eine Mischung aus Struktur und Flexibilität. Ich plane den Unterricht im Voraus, lasse aber auch Raum für spontane Anpassungen und individuelle Bedürfnisse.

Meine Erfahrung als Lehrer hat mir gezeigt, dass die beste Lernmethode eine abwechslungsreiche und aktive Unterrichtsgestaltung ist, die die Schülerinnen und Schüler einbezieht und ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Wissen anzuwenden und zu vertiefen. Kurz gesagt: Interaktion und Anwendung führen zu nachhaltigem Lernen.
Wohnort von Yame Richi:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe