user photo
Xiaofei
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Xiaofei
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Xiaofei
sehr geehrter Schüler und Schülerin
Ich bin Xiaofei Ma oder Theresa .
Ich begann im Jahr 2009 mein Musik mein Musikpädagogik Studium an der Hauptstadt Universität (Capital normals University) im Peking. Im Jahr 2020 habe ich schon meine erste Erfahrungen als Gesanglehrerin habe ich viel Erfolgserlebnis bekommen.
Nach meinem Bachelorstudium bin ich in Deutschland gekommen und habe das Masterstudi...
sehr geehrter Schüler und Schülerin
Ich bin Xiaofei Ma oder Theresa .
Ich begann im Jahr 2009 mein Musik mein Musikpädagogik Studium an der Hauptstadt Universität (Capital normals University) im Peking. Im Jahr 2020 habe ich schon meine erste Erfahrungen als Gesanglehrerin habe ich viel Erfolgserlebnis bekommen.
Nach meinem Bachelorstudium bin ich in Deutschland gekommen und habe das Masterstudium im Hamburg Konservatorium erfolgreich abgeschlossen.Während meines Studium habe ich auch mit Schülern gearbeitet,die Gesang lernen möchten. Nach dem Training sind ihre Gesngtechniken viel besser geworden, ihre Stimmen sind lebendiger und luftiger geworden.Während der COVID- 19 Pandemie habe ich meine erste Erfahrungen mit Online-Unterricht im Bereich Pop Musik gesammelt. Ich habe zusätzlich noch mehreren Musik-Streamer mit ihren Gesangtechniken geholfen,danach haben sie viele Fans bekommen.Durch diesen Jobs habe ich meine Grundkenntnisse über Gesang vertieft und praktisch Erfahrungen in Pädagogie gewonnenen,die für meine zukünftige Karriere sehr hilfreich sind, mit Kinder und Schülern individuell und zielgerichtet zuarbeiten.
Neben meinem Studium hatte ich noch ein paar Gelegenheiten, an verschiedenen Konzerte Jahr 2020 habe ich Matthäus-Passion h habe noch viele Rolle gespielt in z.B. Gräfin von Le nozze di Figaro,Donna Elvira von Don Giovanni und Agathe von Freischütz.ich arbeite jetzt bei Fit in Musik
Wenn Sie Lust habe ,schreibe bei mir
Mit freundlichen Grüßen
Xiaofei Ma
Wohnort von Xiaofei:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe