user photo
Irini
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Griechisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Habe erfahrung in Nachhilfe im griechischen Englischen fach und in mathe

Anzeigenbeschreibung
Ich liebe kleine kinder und habe sehr viel geduld und liebe mit ihnen. Meine mutter Sprache ist griechisch und ich habe meine Schule auf griechisch abgeschlossen. Meine mama ist amerikanerin und ich habe 4 monate in amerika gelebt und so kann ich die sprache auch sehr gut. Mein Schul abschluss war mit auptfach Mathe und so bin ich darin auch schon sehr weit. Ich habe auch schon Erfahrung mit Nachhilfe
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe