user photo
Christina
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Ich gebe online Nachhilfe in neugriechisch und chinesisch

Anzeigenbeschreibung
Γειά σας!你们好! Hello! Ich heiße Christina, 29 Jahre und komme ursprünglich aus Griechenland. Ich wohne und studiere in Deutschland seit zehn Jahren. Ich habe mein Bachelor in Politikwissenschaften und Soziologie und in Modernes Chinesisch abgeschlossen. Gerade bin ich im letzten Semester meines Masters in Chinesischer Politik und Soziologie. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin belaufen sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Grundschülern/innen. Mein Angebot richtet sich an minder- bzw. volljährige Menschen, die Lust auf neue Sprachen haben! Gleichzeitig lernt man natürlich vieles über diese Kulturen kennen. Der Unterricht findet nur online statt. Ob auf deutsch oder englisch gelehrt wird, ist deine Entscheidung. Die Art und Weise wie ich mein Unterricht gestalte ist unkompliziert und angenehm. Mit mir wirst du ohne Stress deine ersten Schritte in diesen Sprachen machen. Das Ziel ist, dass du am Ende ohne Hemmungen einfache Dialoge über Themen des Alltags führen kannst. Unser Fokus, vor allem beim chinesisch lernen, liegt auf der korrekten Aussprache. Wenn du schon Vorkenntisse hast- umso besser! Zu den Lernmaterialien gehören u.A. Abschnitte von Büchern als auch Aufgaben, die ich individuell für die Schüler zusammenstelle, je nach Niveau und Tempo des Unterrichts. Hast du individuelle Ziele, Wünsche oder Bedürfnisse? Ich passe mich gerne an dich an! Ich freue mich dich kennenzulernen und dir etwas spannendes beizubringen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe