user photo
Arina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wuppertal
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wuppertal
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Einzel- oder Gruppenunterricht für Jahrgangsstufen 5 bis 10 jeder Schulform.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Arina, 18 Jahre alt und Oberstufenschülerin auf einem Gymnasium. Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe in Französisch und Englisch. Für mich ist es sehr wichtig, den Unterricht unterhaltsam und interessant zu gestalten, damit die Schüler*innen diese schönen Sprachen in einer leicht verständlichen Sprache lernen können.
Wohnort von Arina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe