user photo
Lena
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Lena
Ort Wentorf bei Hamburg
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, in Syrien habe ich ein Studium „Arabisch auf Lehramt“ erfolgreich abgeschlossen und bereits 3 Jahre als Lehrerin gearbeitet. Nebenher bin ich meiner Leidenschaft des Journalismus gefolgt und konnte mehrere Jahre Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, in Syrien habe ich ein Studium „Arabisch auf Lehramt“ erfolgreich abgeschlossen und bereits 3 Jahre als Lehrerin gearbeitet. Nebenher bin ich meiner Leidenschaft des Journalismus gefolgt und konnte mehrere Jahre Erfahrung in diesem Berufsfeld sammeln. Seit 7 ½ Jahren lebe ich in Deutschland, nachdem ich im Mai 2017 mit meinen Kindern aus Syrien eingereist bin. Diese Zeit habe ich genutzt, um mich u.a. über Weiterbildungen zu integrieren und die deutsche Sprache zu lernen, die ich mittlerweile auf C1-Niveau beherrsche. In Deutschland bin ich mittlerweile gut integriert und habe mir ein Sprachniveau angeeignet, mit dem ich nun in das Arbeitsleben einsteigen möchte. Die Nachqualifizierung zur Pädagogischen Fachkraft gibt mir die Möglichkeit, an meiner pädagogischen Ausbildung in Syrien anzuknüpfen und eine fachliche und staatlich anerkannte Qualifizierung in Deutschland zu erlangen, um so den Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt zu bekommen und die deutsche Sprache weiter zu verbessern. An der Tätigkeit als pädagogische Fachkraft reizt mich besonders die Aufgabe, Kindern einen Grundstein zu geben, um sich bestmöglich zu entwickeln. Meine erlernten pädagogischen Fähigkeiten konnte ich bereits in der Erziehung meiner Kinder (15 und 17 Jahre alt) anwenden sowie in meiner Arbeit als Lehrerin in Syrien. Ich bin es gewohnt immer „anzupacken“ und Verantwortung zu übernehmen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe