user photo
Irina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Warendorf
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich unterrichte Deutsch als Nachhilfe, als Fremdsprache und Zweitsprache

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Irina Lenz.
Meine Bildung (ich bin u.a. gebildete Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache) und meine mehrjährige Erfahrung ermöglichen es mir, Deutsch als Nachhilfe, Fremdsprache oder als Zweitsprache erfolgreich zu unterrichten.
Da meine Muttersprache Russisch ist, fühlen sich bei mir insbesondere Schüler aus Russland oder Ukraine sicher und gut verstanden während des Unterrichts. Außerdem spreche ich auch fließend Englisch, was mir ermöglicht, Deutsch sicher den Schülern zu unterrichten, die hauptsächlich Englisch sprechen.
Ich finde einen guten Draht zu jedem!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe