user photo
Lars
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wardenburg
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Jobcoaching und Finanzcoaching für Jugendliche und bereits erfahrene Arbeitnehmer

Anzeigenbeschreibung
Durch die Vielzahl an Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen kann ich Dir diverse Blickwinkel auf verschiedenste Herausforderungen bieten.
Egal ob du Unternehmer, Arbeitnehmer, Schüler oder Jobsuchender bist.

Egal ob ich gedankliche Blockaden lösen und neue Lösungsansätze mit Dir gemeinsam erarbeiten darf oder dich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten soll. Oder vielleicht suchst du auch Personal und brauchst ein paar aktuelle Tipps und Tricks. Dies sind nur einige meiner Kompetenzen.

Ferner kann ich Dir durch meine Weiterbildung im Finanzwesen, sämtliche Herausforderungen in der Finanzwelt erklären und für Dich verständlich darstellen.

Denn du stehst im Mittelpunkt.

Ich freue mich von dir zu hören.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe