user photo
Dennis
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzer für Deutsch und Englisch für studentische Arbeiten

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Dennis, 23 Jahre alt, und studiere aktuell Illustration an der WAM - Die Medienakademie in Dortmund. Da ich neben meiner Kunstkarriere schon immer ein großer Sprachenenthusiast gewesen bin, möchte ich mich gerne als Übersetzungshilfe für studentische Arbeiten, hauptsächlich in den Sprachen Deutsch und Englisch, anbieten. Mit Deutsch als meine Muttersprache, befasse ich mich nebenbei auch intensiv mit der englischen Sprache, welche ich u.a. bei mehrfachen Auslandsaufenthalten in den USA praktizieren und auf einen sehr guten Kenntnisstand hocharbeiten konnte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe