user photo
Lucas Upmann
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lucas Upmann
Ort Duisburg
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lucas Upmann
Ich heiße Lucas Upmann und ich bin seit über zehn Jahren als Privatlehrer tätig. Ich unterrichte Informatik und biete spezielle Nachhilfestunden für Schülerinnen und Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren an. Mein Unterricht findet in Duisburg statt und meine erste Lektion ist immer kostenlos.


Mein Unterricht beginnt meistens mit einer genauen Analyse der Stärken und Schwächen meiner Schülerinne...
Ich heiße Lucas Upmann und ich bin seit über zehn Jahren als Privatlehrer tätig. Ich unterrichte Informatik und biete spezielle Nachhilfestunden für Schülerinnen und Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren an. Mein Unterricht findet in Duisburg statt und meine erste Lektion ist immer kostenlos.


Mein Unterricht beginnt meistens mit einer genauen Analyse der Stärken und Schwächen meiner Schülerinnen und Schüler. Ich möchte herausfinden, welche Teilbereiche der Informatik sie bereits verstehen, und wo es noch Nachholbedarf gibt. Basierend auf diesen Informationen erstelle ich individuelle Lehrpläne für jeden meiner Schülerinnen und Schüler.

Ich kann stolz sagen, dass ich bisher alle meine Schülerinnen und Schüler erfolgreich unterrichtet habe. Einige von ihnen haben sogar ihren eigenen Weg in die Informatik gefunden und studieren nun an renommierten Universitäten. Ich bin glücklich zu sehen, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte.

Ich führe meinen Unterricht auf eine Spaß und interaktive Art aus. Ich glaube, dass das Lernen durch Interaktivität und Praxis am effektivsten ist. Jede meiner Schulstunden ist auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zugeschnitten, und ich sorge immer für eine positive und ermutigende Lernumgebung.

Wenn ich nicht unterrichte, verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie. Meine Frau und ich haben zwei Kinder, die ebenfalls ein großes Interesse an der Informatik haben. Als Familie verbindet uns unsere Leidenschaft für Technologie, und wir verbringen viel Zeit damit, Projekte zu entwickeln und neue Geräte zu testen.

Mein Ziel als Privatlehrer ist es, meine Begeisterung für die Informatik an meine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Die Fähigkeiten, die sie von mir lernen, werden ihnen dabei helfen, in der heutigen digitalen Welt erfolgreich zu sein. Mein Unterricht ist mehr als nur ein Job für mich, er ist meine Berufung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe