user photo
Eliana
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eliana
Ort Tübingen
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Spanisch lernen kann Spaß machen! Unterrichtserfahrung + Spanisch- und Deutschkenntisse + digitale Tools = Erfolg!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit vielen Jahren Deutsch- und Spanischlehrerin. Ich unterrichte online und meine Stärken liegen in der Digitalisierung des Unterrichts und der Verwendung dynamischer Lernwerkzeuge. Ich arbeite mit Jugendlichen und Erwachsenen auf allen Niveaus und aus allen Ländern. Spanisch lernen kann Spaß machen! Mach mit 😊
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe