user photo
Tuba
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tuba
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tuba
Ich studiere bilingual Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und gebe nebenbei Deutschunterricht für Beginner. Ich bevorzuge es mein Unterricht nach den Ansprüchen des Gegenübers zu richten. Anstatt langweilen Erzählungen bringe ich dazu, dass die Person selbst die Redewendungen anwendet bzw. spricht. Im Bereich der Grammatik richte ich genauso an dem Schüler und seine Art vom Verstehen...
Ich studiere bilingual Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und gebe nebenbei Deutschunterricht für Beginner. Ich bevorzuge es mein Unterricht nach den Ansprüchen des Gegenübers zu richten. Anstatt langweilen Erzählungen bringe ich dazu, dass die Person selbst die Redewendungen anwendet bzw. spricht. Im Bereich der Grammatik richte ich genauso an dem Schüler und seine Art vom Verstehen.
Wohnort von Tuba:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe