user photo
Tristan
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tristan
Ort Remseck am Neckar, Affalterbach
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tristan
Hallo,
Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit einem recht guten Schnitt abgeschlossen, das heißt ich bin noch bestens in die Materie eingearbeitet und weiß noch sehr gut wie man sich als Schüler fühlt. Jetzt möchte ich mein Wissen rund um Schule und lernen gerne weitergeben.
Dabei möchte ich einen weniger frontalen Unterricht verfolgen und stattdessen auf einer mehr individuelle Ebene weiterhelfe...
Hallo,
Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit einem recht guten Schnitt abgeschlossen, das heißt ich bin noch bestens in die Materie eingearbeitet und weiß noch sehr gut wie man sich als Schüler fühlt. Jetzt möchte ich mein Wissen rund um Schule und lernen gerne weitergeben.
Dabei möchte ich einen weniger frontalen Unterricht verfolgen und stattdessen auf einer mehr individuelle Ebene weiterhelfen.
Wohnort von Tristan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe