user photo
Tillmann
Teacher Plus Teacher Plus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tillmann
Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Spanisch
Französisch
Italienisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Promotion: Doktor der Mathematik
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tillmann
Ich arbeite zur Zeit nachmittags und samstags vormittags bei der Schülerhilfe in Köln. Ich hätte also im Moment Vormittags und am Abend Zeit, um Nachhilfe zu geben, dazu das Wochenende ab Samstag Nachmittag.
Ich arbeite zur Zeit nachmittags und samstags vormittags bei der Schülerhilfe in Köln. Ich hätte also im Moment Vormittags und am Abend Zeit, um Nachhilfe zu geben, dazu das Wochenende ab Samstag Nachmittag.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe