user photo
Tabi
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tabi
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tabi
Hallo ihr lieben!
Mein Unterricht sieht folgendes aus:
Erst ein Mal ist es mir wichtig Vertrauen aufzubauen & sich besser kennenzulernen.

Meine Lernmethoden gehe ich so an, dass ich erst ein Mal schaue wo Schwierigkeiten noch sind z.B in Deutsch beim Lesen oder die Rechtschreibung.
An den auffälligen Schwierigkeiten achte ich besonders und versuche sie gegebenenfalls zu lösen!
Kleine Hausaufg...
Hallo ihr lieben!
Mein Unterricht sieht folgendes aus:
Erst ein Mal ist es mir wichtig Vertrauen aufzubauen & sich besser kennenzulernen.

Meine Lernmethoden gehe ich so an, dass ich erst ein Mal schaue wo Schwierigkeiten noch sind z.B in Deutsch beim Lesen oder die Rechtschreibung.
An den auffälligen Schwierigkeiten achte ich besonders und versuche sie gegebenenfalls zu lösen!
Kleine Hausaufgaben gebe ich ab und zu auch mal auf, bei Themen wo noch der Lern bedarf vorhanden ist.
Hausaufgaben zu erledigen ist besonders wichtig und darauf lege ich viel wert, dass alles sorgfältig und korrekt gemacht wird!

Durch meine bereits habende Erfahrung als Nachhilfelehrerin ist es mir besonders, dass die Schüler/innen lernen und die Problemzonen mit meiner Hilfe wiederholen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe