user photo
Alina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Swisttal
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von Studentin Alina - motivierend und erfolgreich!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Psychologie in Maastricht. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freundinnen aus, backe oder gehe in die Natur. Außerdem freue ich mich immer zurück nach Deutschland zu kommen, da dort mein Hund auf mich wartet. Ich liebe es auch zu reisen. Die 11. Klasse habe ich in Kanada verbracht und nach dem Abitur habe ich eine Zeit lang in Irland gelebt. :) Würde jüngere Schüler in Mathe präferieren (bis 7. Klasse) .

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe