user photo
Amelie
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Amelie
Ort Stuttgart
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Für viele ist das Fach Französisch ein Albtraum, ich helfe gerne dabei, das Französischlernen etwas zu erleichtern

Anzeigenbeschreibung
Ich habe 2021 mein Abitur gemacht, unter anderem auch mit dem Hauptfach Französisch. Gerade studiere ich im 2. Semester Grundschullehramt. Obwohl ich Französisch nicht mehr aktiv lerne, beschäftige ich mich gerne noch mit der Sprache. Ich bin zwar keine Muttersprachlerin, denke aber dass ich dadurch gerade grammatische Unklarheiten besser erklären kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe