user photo
Ulrike
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Ulrike: Bewertungen der Schüler:innen von Ulrike:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nachhilfelehrerin für Chemie, Ulrike. Meine Kinder haben bereits 17 Unterrichtsstunden bei ihr genommen und die Ergebnisse waren hervorragend. Sie hat ein ausgezeich...
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nachhilfelehrerin für Chemie, Ulrike. Meine Kinder haben bereits 17 Unterrichtsstunde...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Verbessere deine Leistungen in Chemie mit einer hochqualifizierten Lehrerin. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Chemie auf Universitätsebene und verfüge über ein tiefes Verständnis des Fachs. Es ist meine Leidenschaft, Schülern beim Lernen zu helfen, und ich bin bestrebt, ihnen den bestmöglichen Unterricht zu bieten. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, dir zu helfen, den Stoff gründlich zu verstehen und eine solide Grundlage in diesem Fach zu entwickeln. Außerdem gebe ich dir hilfreiche Tipps und Strategien an die Hand, damit du das Beste aus deinem Studium herausholen kannst. Zusätzlich zu meinen Nachhilfediensten biete ich auch Einzelberatungen an. Meine Mentoring-Sitzungen sind auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und sollen dir helfen, in deinem Studium erfolgreich zu sein. Wenn du Hilfe in Chemie suchst, bin ich für dich hier. Mit meinem Nachhilfe- und Mentoring-Angebot kann ich dir helfen, deine akademischen Ziele zu erreichen und in Chemie erfolgreich zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Ulrike
S
Soledad
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nachhilfelehrerin für Chemie, Ulrike. Meine Kinder haben bereits 17 Unterrichtsstunden bei ihr genommen und die Ergebnisse waren hervorragend. Sie hat ein ausgezeichnetes Wissen über Chemie und ist in der Lage, ihr Verständnis in einer klaren und präzisen Weise zu vermitteln. Ihre Unterrichtsstruktur ist gut geplant und organisiert, und sie hat es geschafft, sinnvolle Diskussionen zu ermöglichen, indem sie meine Kinder dazu gebracht hat, miteinander zu interagieren. Zusammenfassend würde ich Ulrike als Nachhilfelehrerin für den Chemieunterricht sehr empfehlen. Sie war in der Lage, meine Kinder effektiv zu unterrichten und hat ihnen geholfen, ein gutes Verständnis für das Fach zu entwickeln.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ulrike ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe