user photo
Franz
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Unterhaltsamer und effektiver Chemie- Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Willkommen bei meinem Nachhilfeservice! Ich biete Nachhilfeunterricht in Chemie für 15 € pro Stunde an. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben von Schülern aller Altersgruppen und bin sicher, dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du Schüler oder Universitätsstudent bist oder einfach nur ein besseres Verständnis für das Thema entwickeln willst, ich kann dir helfen. Ich konzentriere mich in meinem Unterricht darauf, dir zu helfen, eine solide Grundlage in dem Fach zu schaffen und die Fähigkeiten zu entwickeln, die du brauchst, um in deinem Studium zu brillieren. Ich biete nicht nur Hilfe bei der Vermittlung des Lehrstoffs, sondern auch bei der Prüfungsvorbereitung, beim Schreiben von Aufsätzen und beim Lösen von Problemen. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, dein Wissen, deine Fähigkeiten und dein Selbstvertrauen in diesem Fach zu verbessern. Mein Einzelunterricht wird in sechswöchigen Blöcken angeboten und ist so konzipiert, dass du die bestmögliche Chance auf Erfolg hast. Während der sechs Wochen erhältst du zwei Stunden Unterricht pro Woche, und ich stehe dir auch für jede zusätzliche Hilfe oder Anleitung zur Verfügung, die du benötigst. Kontaktiere mich, wenn du Interesse an meinem privaten Chemieunterricht hast. Ich werde dir gerne helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe