user photo
Rita
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leinfelden-Echterdingen
Ostfildern
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzerin Deutsch-Russisch-Englisch / Deutschlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Als studierte Übersetzerin besitze ich muttersprachliche Kenntnisse der deutschen und russischen Sprache, sowie fundierte Kenntnisse der englischen Sprache. Bei meiner bisherigen Arbeit spezialisierte ich mich auf Dokumentenübersetzungen mit den Schwerpunkten Recht, Wirtschaft, Wissenschaft und Technik.

Ich liebe Arbeit mit Menschen. Ich bringe Erfahrungen in Pädagogik und Didaktik mit. Ich bin kommunikationsstark und anpassungsfähig und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Wohnort von Rita:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe