user photo
Lucia
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Online Italienisch-Lehrerin (Leidenschaft für Sprachen und Lehren)

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Lucia Dentale. Ich bin Dolmetscherin und Übersetzerin und habe mich auf den medizinischen Bereich spezialisiert.
Nach dem Abschluss meines Studiums zog ich nach Deutschland, wo ich etwa 4 Jahre lang lebte. Ich habe für das italienische Konsulat gearbeitet und Italienischsprachkurse organisiert, außerdem habe ich Italienisch unterrichtet, zunächst an einer Grundschule und dann an einem Gymnasium.
Aktuell unterrichte ich Italienisch online und bereite Studenten-innen auf Italienisch-Zertifizierungen (CILS / CELI etc.) vor.
Ich wohne derzeit in Italien und unterrichte Deutsch an der SSML San Domenico, eine Universität für Dolmetscher und Übersetzer in Foggia (in der Region Apulien).
Ich unterrichte deutsche Grammatik im Bachelorstudiengang und Übersetzung, Konsekutiv- und Verhandlungsdolmetschen im Masterstudiengang.
Mein Motto ist ‚Lernen mit Freude‘. Eine neue Sprache zu lernen, muss eine fröhliche und besondere Reise sein, und ich unterrichte mit so viel Enthusiasmus und Freude wie möglich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Lucia Dentale
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe