user photo
Aiman
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Motivierter internationaler Hochschulabsolvent mit Leidenschaft für Sprachen und Unterrichten sucht Position als Übersetzer (vorzugsweise Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch) bei Nachhilfeunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Mit einem Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen an einer deutschen Hochschule, nämlich der Hochschule Schmalkalden verfüge ich über ein solides Fundament in den Bereichen Sprachwissenschaft, Linguistik und Übersetzungstheorie. Mein Bachelorstudium erfordert ein hohes Verständnis der deutschen Sprache, sowohl in fachlicher als auch in sozialer Hinsicht, mit einem Höchstmaß an Genauigkeit und kultureller Sensibilität. Darüber hinaus verfüge ich über umfassende Erfahrung in der Erstellung einer gut organisierten und fehlerfreien Bachelorarbeit auf Deutsch, die fortgeschrittene Schreibfähigkeiten und Fachvokabular nachweist. Zusätzlich studiere und kommuniziere ich mit meinen internationalen Professoren und Kollegen an meiner Hochschule in Englisch, was mir sehr dabei hilft, meine Englischkenntnisse als erste Fremdsprache täglich anzuwenden und zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen perfekt mit den Anforderungen der Position als Übersetzer bei Nachhilfeunterricht übereinstimmen. Meine hervorragenden Sprachkenntnisse in den zu übersetzenden Sprachen, kombiniert mit meiner Leidenschaft für das Unterrichten und mein Engagement für exzellente Ergebnisse, machen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe