user photo
Alexander
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Brückenau
Bad Salzschlirf
Bischofsheim i.d.Rhön
Burghaun
Eichenzell
Eiterfeld
Fulda
Großenlüder
Hofbieber
Künzell
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mentaltraining für SchülerInnen für eine optimierte Lernleistung

Anzeigenbeschreibung
Hallo Du, mein Name ist Alex und ich bin Mentaltrainer. Ich war jahrelang in einer Spezialeinheit der Polizei und musste lernen unter Stress Höchstleistungen zu bringen. Vielleicht geht es Dir in der Schule auch so. Fühlst du dich überfordert, gestresst oder hast Lernblockaden? Ich kann dir helfen. Gemeinsam holen wir dein vorhandenes Potenzial hervor und du wirst sehen- die Leistung kommt automatisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe