user photo
Marzia
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Mathe Tutorin, die Kinder aller Altersgruppe unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Mathe Tutorin Marzia bietet maßgeschneiderten Privatunterricht für Kinder jeden Alters an. Mit umfassender Erfahrung und pädagogischem Geschick fördert sie Verständnis und Leistung in Mathematik. Ich studiere Elektrotechnik und Informationstechnik. Mathe und Physik sind meine lieblingsfächer. Ich kann auch gut Englisch reden da ich in der Uni Englisch C1 gemacht habe. Ich möchte nur, dass die Kinder Mathe einfacher finden und es mögen. Ich studiere an der Universität stuttgart. Buchen Sie noch heute eine kostenlose Beratung, um die individuellen Lernziele lhres Kindes zu besprechen und einen auf sie zugeschnittenen Lernplan zu entwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe