user photo
Ewers
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leinfelden-Echterdingen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehramt Master Student in Chemie, bietet Schulnahen Nachhilfeunterricht!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Daniel, 24, und bin Master Student auf Lehramt mit den Fächern Chemie und Informatik. Meine Ausbildung bereitet mich auf den Schulunterricht vor. Ich versuche gezielt deine Lücken zu schließen und dir für Fragen beiseite zu stehen. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe. Mein Vorgehen wäre Online mit Screensharing. Wenn du in meiner Umgebung wohnen solltest, wäre auch Präsenzlehre möglich für mich. Ich freue mich auf Dich :)
Wohnort von Ewers:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe