user photo
Laure
33/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
33/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
33 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Lehrerin für Französisch

Anzeigenbeschreibung
Französischlehrerin (Muttersprache Französisch) mit 20 Jahren Erfahrung : Erfolgreiche Unterrichten mit Erwachsenen, Studenten, Schülern und Kindern. Ich passe mich zu jedem an! Ich mache alles, damit jeder Spaß beim Lernen hat, und es funktioniert ganz gut. Meine beiden Leidenschaften sind Sprachen und Musik, und mein Schwerpunkt liegt bei der Aussprache. Ich freue mich, euch weiterzuhelfen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe