user photo
Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Chemielehrerin mit umfassender Erfahrung im Unterricht an Gymnasien und Oberschulen bietet Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Chemie und helfe Schülern, das Fach zu verstehen und darin erfolgreich zu sein. Mit meinem umfangreichen Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, die Konzepte der Chemie zu verstehen und bessere Leistungen zu erzielen. Ich stehe für Nachhilfeunterricht in Chemie für bis zu 6 Stunden pro Woche zur Verfügung. In den Sitzungen werde ich alle Themen behandeln, die du verstehen müsst, von der grundlegenden Molekularstruktur bis hin zur fortgeschrittenen organischen Chemie und Biochemie. Ich stehe dir auch für Fragen zur Verfügung und erkläre dir ausführlich alle Konzepte. Bei meinem Nachhilfeunterricht kannst du auch persönliche Aufmerksamkeit und Feedback erwarten, damit du das Thema besser verstehst. Ich arbeite hart, um sicherzustellen, dass du die Konzepte verstehst und das Fach beherrschst. Ich setze mich dafür ein, dass du bei deinen Prüfungen und Aufgaben die besten Ergebnisse erzielst. Wenn du auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin für Chemie bist, kann ich dir die bestmögliche Nachhilfe geben. Kontaktiere mich noch heute und hole dich die Hilfe, die du brauchst, um in diesem Fach erfolgreich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe