user photo
Sophie
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Ich bin Chemielehrerin und biete Privatunterricht für Gymnasiasten an, die sich auf ihre Abiturprüfungen vorbereiten wollen und stelle mich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein

Anzeigenbeschreibung
br/>
Ich bin Chemielehrerin und biete Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten an, die sich auf ihre Abiturprüfungen vorbereiten wollen. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Chemie bin ich bestens dazu qualifiziert, dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Ich biete Privatunterricht zu Hause an und stelle mich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein. Mein Unterricht ist auf Abiturklassen ausgerichtet und ich konzentriere mich auf die Themen, die für die Abiturprüfungen relevant sind.

Ich bin eine erfahrene Chemielehrerin und ich bin bestrebt, meinen Schülern das Beste zu geben. Ich bin sehr engagiert und ich bin mir sicher, dass du mit meiner Unterstützung deine Chemiekenntnisse verbessern werden kannst und auf diese Weise deine Prüfungen ohne Schwierigkeiten bestehen.

Mein Unterricht kostet 20 € pro Stunde und die erste Lektion ist kostenlos. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte. Ich würde dich gerne kennenlernen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sophie ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe