user photo
Helin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Helin
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Rechnungswesen-Nachhilfe: Online & in Stuttgart. Jetzt buchen!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich heiße Helin, bin mittlerweile 23 Jahre alt und studiere an der Uni Hohenheim im 7. Fachsemester Wirtschaftswissenschaften. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder treffe mich mit Freunden zum Kaffee trinken etc. Da ich auch in der Uni gerne meinen Kommilitonen weiterhelfe, freue ich mich darauf in Zukunft, Schülerinnen und Schüler, Bestens auf ein bestimmtes Unterrichtsfach für kommende Klausuren vorzubereiten. PS: ich unterrichte hauptsächlich basics in Rechnungswesen

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe