user photo
Jette
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jette: Bewertungen der Schüler:innen von Jette:
Jette hat mir im Fach Bio (J1) geholfen und hat mir sehr gute Materialien zukommen lassen. Terminvereinbarungen waren auch unkompliziert. Danke!
Jette hat mir im Fach Bio (J1) geholfen und hat mir sehr gute Materialien zukommen lassen. Terminvereinbarungen waren a...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biologie Nachhilfe für alle Stufen und alle Themen :))

Anzeigenbeschreibung
Ich habe 2023 erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und hatte Biologie als Leistungsfach, somit habe ich alle Themen und sonstiges noch sehr gut im Kopf und helfe gerne bei allen Problemen und Fragen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jette
O
Oscar
Jette hat mir im Fach Bio (J1) geholfen und hat mir sehr gute Materialien zukommen lassen. Terminvereinbarungen waren auch unkompliziert. Danke!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe