user photo
Melek
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Onlineunterricht, ausgebildete Berufsschullehrerin mit Berufserfahrung an kaufmännischen Berufsschulen in den Fächern BWL&VWL

Anzeigenbeschreibung
Ausgebildete Berufsschullehrerin mit 2 1/2 Jahre Berufserfahrung an kaufmännischen Berufsschulen in den Fächern BWL & VWL. İnsbesondere in den Berufsgruppen Büromanagement, İndustriekaufleute und Einzelhandel hatte ich die Möglichkeit mir fundiertes Fachwissen anzueignen. Des Weiteren konnte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in den Schulstufen Wirtschaftsgymnasium und Wirtschaftsschule weitgehend vertiefen. Mit Hilfe von alltagsorientierten Themen bringe ich den Lernenden das Wirtschaftsleben näher.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe