user photo
Michelle
80/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
80/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michelle
Ort Speyer
Unterrichtet Gesundheit
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
80 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Ich zeige Dir, wie Du entspannter und zugleich produktiver lernen und arbeiten kannst

Anzeigenbeschreibung
Als Coach für Resilienz und Anti-Burnout kenne ich die Herausforderungen im modernen Schul- und Arbeitsleben sowie die Auswirkungen auf die mentale Gesundheit.
Mein Unterricht ist geprägt von einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Übungen umfasst.
Ich lege großen Wert darauf, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und meinen Schülern konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Resilienz zu stärken, Stress abzubauen und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu finden.

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse zu verschiedenen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigungstechniken und effektive Maßnahmen zur Burnout-Prävention.

Meine ganzheitliche Herangehensweise kombiniert bewährte psychologische Konzepte mit modernen Ansätzen, um meinen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes, ausgeglichenes Leben zu führen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe