user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Berlin, Glienicke/Nordbahn
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sophie
Als ausgebildete Konferenzdolmetscherin für Spanisch, Russisch und Englisch bringe ich große Begeisterung für Sprachen mit und möchte diese gern mit Ihnen/dir teilen!
Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren Spanisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich passe den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse und Interessen an. Online verwende ich verschiedenste Tools, um den Unterricht i...
Als ausgebildete Konferenzdolmetscherin für Spanisch, Russisch und Englisch bringe ich große Begeisterung für Sprachen mit und möchte diese gern mit Ihnen/dir teilen!
Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren Spanisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich passe den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse und Interessen an. Online verwende ich verschiedenste Tools, um den Unterricht interaktiv zu gestalten. Wir arbeiten mit Texten, Videos und Audios und entdecken die Sprache so in Ihren verschiedenen Facetten.
Wohnort von Sophie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe