user photo
Thomas
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Sonthofen, Burgberg i.Allgäu, Ofterschwang
Unterrichtet Latein Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Thomas: Bewertungen der Schüler:innen von Thomas:
Super ! Sehr empfehlenswert. Der erste Kontakt war schon positiv. Die Hilfe in Englisch war sehr verständlich und erfolgreich. Danke :)
Super ! Sehr empfehlenswert. Der erste Kontakt war schon positiv. Die Hilfe in Englisch war sehr verständlich und e...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Burgberg i.Allgäu
Ofterschwang
Sonthofen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete einen preisgünstigen Kompaktkurs in Latein an

Anzeigenbeschreibung
Tauche ein in die faszinierende Welt der Römer und der alten Philosophen und Staatsleute wie Cicero und Cäsar. Anhand von unterhaltsamen Texten (auch Asterix ist sehr hilfreich!) bringe ich Dir die Sprache einer Welkultur näher.
Möchtest Du die lateinische Sprache nur kennenlernen oder brauchst Du einen pragmatischen Kompaktkurs, weil es bei der Grammatik und dem Vokabular im Gymnasialunterricht hapert. Egal, ich kann Dir in jedem Fall weiterhelfen. Ich habe das große Latinum und große Erfahrung als Nachhilfelehrer in Latein.
Ich würde Dir gerne helfen.
Liebe Grüße
Thomas
1 Bewertungen der Schüler*innen von Thomas
L
Luigi
Super ! Sehr empfehlenswert. Der erste Kontakt war schon positiv. Die Hilfe in Englisch war sehr verständlich und erfolgreich. Danke :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Thomas hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Thomas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe