user photo
Waed
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Siegen
Unterrichtet Deutsch für Araber
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Jordanisch-Deutschlehrer bietet private und individuelle Onlinekurse, bequem von Zuhause Ich bin mit der deutschen Sprache sehr vertraut, da ich seit 7 Jahren in Deutschland lebe und arbeite. Ich mache mich jeden Tag mit der Sprache vertraut, indem

Anzeigenbeschreibung
Jordanisch-Deutschlehrer bietet private und individuelle Onlinekurse, bequem von Zuhause Ich bin mit der deutschen Sprache sehr vertraut, da ich seit 7 Jahren in Deutschland lebe und arbeite. Ich mache mich jeden Tag mit der Sprache vertraut, indem ich mich viel damit auseinandersetze und mich weiterbilde. Ich biete täglich jordanischen Menschen Online-Sprachkurse an und bringe ihnen die deutsche Sprache bei. Durch meine Kurse verbessern meine Schüler ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch, durch intensives und regelmäßiges Grammatik-, Lese- und Schreibtraining. Dabei werden meine Schüler von mir genauestens überprüft und verbessert, damit sich keine Fehler einschleichen. Der erste Unterricht ist für meine Schüler kostenfrei, damit sich die Schüler einen ersten Überblick von mir und meiner Arbeit verschaffen können. Ich biete meinen Schülern jordanisch- deutsch Lernkurse, als auch deutsch- jordanisch Lernkurse an. Bist auch du daran interessiert deutsch oder jordanisch in individuell angepassten Onlinekursen zu erlernen? Dann meld dich bei mir und koste deine erste Onlinestunde bei mir gratis!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe