user photo
Alexandra Estelle
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alexandra Estelle
Ort Siegen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Profil teilen

Ich biete preisgünstige Französische Nachhilfe für Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag an alle!
Ich bin Alexandra Nutshogwe , und ich bin sehr begeistert von der Idee, mich für die Stelle als Französisch-Helferin in Ihrem Team zu bewerben. Mit einer Leidenschaft für die französische Sprache und Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben bin ich davon überzeugt, dass ich einen bedeutenden Beitrag zu Ihrer Organisation leisten kann.
Durch meine akademische und berufliche Laufbahn habe ich ein solides Verständnis der französischen Grammatik, Rechtschreibung und Syntax entwickelt. Ich habe einen geduldigen und empathischen Zugang zum Unterrichten, was es mir ermöglicht, meine Unterrichtsmethoden an die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers anzupassen.
Als Französisch-Helferin bin ich entschlossen, eine integrative Lernumgebung zu schaffen, in der sich jeder Schüler unterstützt und ermutigt fühlt, Fortschritte zu machen. Ich bin in der Lage, spezifische Herausforderungen zu erkennen, mit denen die Schülerinnen und Schüler konfrontiert sein können, und kann ihnen geeignete Ratschläge und Ressourcen zur Verfügung stellen, um ihnen zu helfen, diese Hindernisse zu überwinden.
Ich fühle mich auch wohl dabei, Informations- und Kommunikationstechnologien zu nutzen, um gegebenenfalls das Fernlernen zu erleichtern. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Erlernen der französischen Sprache den Schülern viele Türen öffnen kann, und ich bin entschlossen, sie auf ihrem Weg zur Beherrschung dieser Sprache zu begleiten.
Als Sprachassistentin für Französisch verpflichte ich mich, die Ziele Ihrer Organisation zu unterstützen, indem ich den Schülern eine qualitativ hochwertige Unterstützung biete und dazu beitrage, dass die Schüler ihre Sprachkenntnisse verbessern können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe