user photo
Acelya
5 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Sersheim
Unterrichtet Mathe
5 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Acelya: Bewertungen der Schüler:innen von Acelya:
Ich bin in der 10. Klasse(Gymansium) und habe dringend Nachhilfe gebraucht, da ich gefühlt nichts verstanden hab bei meinem Mathelehrer. Deswegen habe ich mich dazu entschieden eine Nachhilfe aufzusu...
Ich bin in der 10. Klasse(Gymansium) und habe dringend Nachhilfe gebraucht, da ich gefühlt nichts verstanden hab bei me...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Oberstufenschüler gibt Unterricht in Mathematik und Chemie

Anzeigenbeschreibung
Oberstufenschüler J2 gibt Online Unterricht in Mathe und Chemie.
Hausaufgaben,Vorbereitung auf Klassenarbeiten,Fragen/Antworten.
Unklarheiten leicht beseitigen.
5 Bewertungen der Schüler*innen von Acelya
S
F
M
Sarah und 4 weitere Personen empfehlen Acelya
S
Sarah
Ich bin in der 10. Klasse(Gymansium) und habe dringend Nachhilfe gebraucht, da ich gefühlt nichts verstanden hab bei meinem Mathelehrer. Deswegen habe ich mich dazu entschieden eine Nachhilfe aufzusuchen. Seitdem verstehe ich vielmehr in Mathe dank Acelya. 'Übung macht den Meister !' betont sie mehrmals was auch verständlich ist. Sie hat mir die Themen erklärt und hat mit mir interaktive Übungsaufgaben gemachtund kontrolliert. (Ich hatte Probleme beim Thema Tangente,Wendepunkte, Vektoren usw.).
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Ferdi
Die ist super,hat mir echt gut geholfen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mandy
Empfehlung mit reinem Herzen!!Ich habe von Acelya 2 Jahre Online Nachhilfeunterricht bekommen wegen Mathe und Französisch??Stand in Mathe auf einer 4,5,stand heute 3 Franz stehe ich heute auf einer guten 2,vorher 3.Vielen lieben dank für deine tolle Unterstützung
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe