user photo
Isabelle
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Seligenstadt, Maintal, Mühlheim am Main
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Maintal
Mühlheim am Main
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Individuelle Mathematik-Nachhilfe auf den Schüler angepasst

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe bereits seit 2 Jahren private Nachhilfe in Mathematik. Ich hole gerade mein Abitur nach und wurde einige Male als Tutor für Lerngruppen gewählt. Auch gebe ich privat bereits einigen Schülern aus meiner Schule Mathe-Nachhilfe. Mir macht es Spaß Menschen - jedes Alters - die Mathematik nahezubringen und individuell auf jeden Schüler einzugehen. Oft ist das Mindset des Schülers, durch negative Erfahrungen, geprägt worden. Mit verschiedenen Lernmethoden führt meine Strategie dazu, Wissenslücken zu schließen und diese nicht mehr als Feind, sondern als Herausforderung anzusehen. Nach dem schließen der Wissenslücken, können weitere Erfolge freigeschaltet werden und die Einstellung des Menschen - bezüglich eines Fachs - kann sich somit ins Positive ändern.
Da ich selbst Kinder habe, fällt mir der Umgang auch mit Kindern leicht.
Wohnort von Isabelle:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe