user photo
Jesse
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schwentinental, Schwentinental, Kiel, Landeshauptstadt, Mönkeberg, Schönkirchen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kiel
Kiel, Landeshauptstadt
Mönkeberg
Schönkirchen
Schwentinental
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Mathe-Nachhilfe mit Erfolgsgarantie!

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
mein Name ist Jesse Brodersen, ich bin 17 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abitur, wobei Mathematik mein Hauptfach ist. Meine mathematischen Fähigkeiten sind umfassend genug, um Schülerinnen und Schülern aller Klassenstufen bis zur 10. Klasse helfen zu können. In den letzten beiden Jahren habe ich bereits positive Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt.
Neben meiner schulischen Tätigkeit engagiere ich mich ehrenamtlich als Leiter einer Jugendgruppe und arbeite dort mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit jungen Menschen sammeln.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Jesse Brodersen
Wohnort von Jesse:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe