user photo
Fabian
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schwaikheim
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Zusätzlich 8 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Wirtschaft in der Schule oder Berufsschule

Anzeigenbeschreibung
Lernen ist kein "Wissen in Köpfe pressen", sondern ein individuell auf den Lerntyp abgestimmmter Prozess, um langfristig Erfolge zu erzielen.

Mein Unterricht knüpft am Wissensstand und der Lebenswelt der lernenden Person an, greift Lücken und Schwachstellen auf und bildet langfristig neues Wissen und neue Kompetenzen.


Was zeichnet mich aus:

Seit 2008 habe ich nunmehr über 100 Lernende in der Tätigkeit als Nachhilfelehrer zum Erfolg geführt.

Durch meine hauptberufliche Tätigkeit als Dozent und Fachberater, steht Unterricht auf der Tagesordnung.

Ich bilde mich regelmäßig im Bereich der Methodik und Didaktik fort, um mein Fachwissen und meine Fachkompetenz zu erweitern und den aktuellen Stand der Erkenntnisse zu erhalten.


Was Sie erwartet:

- Unterricht auf einer vertrauensvoller und angenehmer Basis

- Gerhirngerechtes und lerntyportientiertes Lernen

- Individuelle Förderung

- Kritik- und Kompromissbereitschaft

- Faires Preis- / Leistungsverhältnis


Durch meine hauptberufliche Beschäftigung, die häufig an Reisetätigkeit gebunden ist, möchte ich den Unterricht überwiegend im digitalen Format via Teams oder Zoom anbieten.

In einer ersten kostenlosen Unterrichtsstunde, soll im Fokus das Kennenlernen stehen, sowie das Abstecken des Lernfeldes erfolgen. Auf dieser Basis soll im folgenden dann das indivuell abgeschnittene Lernkonzept entstehen.

Ihr Vorteil: Mein Vor- und Nachbereitungsaufwand ist in den Kosten bereits inbegriffen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe