user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Thomas
Ort Schwäbisch Gmünd
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Minijob Freier Mitarbeiter als Übersetzer für Deutsch und Englisch

Anzeigenbeschreibung
meine Leidenschaft ist das Schreiben und Texten. So kann ich als ausgebildeter Redakteur auf zwei Jahrzehnte Erfahrung – zuletzt in leitenden Positionen – zurückgreifen. Als Freelancer arbeite ich zudem seit vielen Jahren für verschiedene Magazine, wie zum Beispiel Business Today Ostwürttemberg. Seit fast zehn Jahren erstelle ich für Kunden im deutschsprachigen Raum Bewerbungsunterlagen, wobei viele davon Übersetzungen (Englisch und Deutsch) sind. Mit mehr als 1.000 Bewerbungen bin ich mit diesem Thema intensiv betraut – seit 2021 biete ich über meine eigene Homepage ( meine Dienste an. Mein umfassendes Know-how möchte ich nun als freier Mitarbeiter (online) in Ihrem Unternehmen einbringen, weshalb ich mich hiermit um eine Stelle als Minijobber bewerbe.

Seit 2017 bin ich bei der Stadt Oberkochen unter anderem verantwortlich für die gesamte PR, die Leitung der Volkshochschule sowie für die Organisation und Umsetzung des Kulturprogramms Oberkochen dell´Arte. Wie Sie dem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, bin ich zudem verantwortlich für das Contentmanagement des Internet-Portals und ich erstelle Berichte für das Amtsblatt und für die Presse. Zuvor war ich im Lokaljournalismus für den Schwäbischen Verlag erfolgreich tätig.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe