user photo
Alma
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schöneck, Niederdorfelden
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Niederdorfelden
Schöneck
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Grundschule, Sekundarstufe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Alma, 35 Jahre alt und seit 3 Jahren DaZ-Lehrerin an einer Gesamtschule. Seit 2006 gebe ich Schülern der 1. bis 7. Klasse Nachhilfe in DaZ und Deutsch. Ich helfe sowohl Vorschulkindern bei der Vorbereitung für das 1.Schuljahr, als auch Erwachsenen (A1 bis B2) bei den Prüfungsvorbereitung. Als erfahrene Pädagogin helfe ich dir gerne dabei, deine Angst vor Deutsch zu überwinden. Ich freue mich auf deine Anfrage.
Wohnort von Alma:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe