user photo
Marc
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Sarstedt, Algermissen, Giesen, Harsum, Hildesheim, Laatzen, Nordstemmen, Pattensen, Hohenhameln, Lehrte
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Algermissen
Giesen
Harsum
Hildesheim
Laatzen
Nordstemmen
Pattensen
Sarstedt
Hohenhameln
Lehrte
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Große Lust, bei der Eingliederung ausländischer Zuwanderer zu helfen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich liebe die Arbeit mit Menschen. Ich habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Begleiter / Coach / Trainer von Menschen. Neben meiner aktuellen Tätigkeit als selbstständiger zertifizierter Kommunikationstrainer arbeite ich auch als Dozent für ELKA und für die VHS in Hildesheim.

Es ist mir ein großes Bedürfnis Menschen weiterzuhelfen. Dies kann ich im Rahmen meiner VHS Tätigkeit tun - hier geht es um finanzielle Bildung für junge Menschen - und sehr gerne zukünftig als Deutschlehrer für ausländische Mitbürger:innen. Ich bin in Deutschland (Hannover) geboren, spreche darüber hinaus fließend Englisch.
Wohnort von Marc:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe